Prem Siri                                                  

 

Einzelbegleitung / Beratung*

Ganzheitliche Begleitung und Beratung beziehen den ganzen Menschen mit ein, wenn es darum geht weiterführende Schritte auf dem Lebensweg zu finden. 

Inhaltliche Fragen oder Probleme spielen dabei eine ebenso bedeutsame Rolle, wie die Gefühle, die Beziehungen, der Körperausdruck und intuitive Prozesse.

Das Ziel ist, dem Wesentlichen und der Freude in uns wieder näher zu kommen. Der Weg dorthin ist so unterschiedlich, wie die  Menschen selbst.

Bewährte Methoden aus 
spirituelle Praxis und der humanistischen Psychologie dienen dabei, einen tieferen Zugang zu uns selbst zu finden.

Auf Wunsch kann auch eine selbstgewählte spirituelle Praxis für zuhause gemeinsam entwickelt werden.

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen zu unterstützen auf ihrem Weg zu einem immer bewussteren, glücklicheren und selbst-bestimmten Leben.

Als Download eine Beschreibung meiner Arbeit, im Focusing Journal Nr.31 veröffentlicht.

 

Spirituelle Therapie
Die Sehnsucht ganz zu werden.


 

In Hamburg, Ort und Kosten bitte erfragen per Telefon oder Email.

* Die ganzheitliche Begleitung/Beratung ersetzt keine ärztliche/heilpraktische Behandlung oder Diagnose.

Weiter zu Inspirationen